Unabhängig von der Größe Ihres Teams/Unternehmens -
ob 5, 50 oder 5000 Mitarbeiter, iQzeit bietet Ihnen stets den umfassenden Überblick über Arbeitszeiten und Projekte.
Keine lästigen Stundenzettel mehr! Überlassen Sie die zeitaufwändige manuelle Erfassung iQzeit. Entscheiden Sie einfach, wie Sie die Zeiterfassung durchführen möchten, ganz bequem per Smartphone, Terminal oder PC. Optimieren Sie Ihre Zeiterfassung mit unserer benutzerfreundlichen Lösung.
Effiziente Zeiterfassung ohne lästige Stundenzettel
Automatisierte Erfassung für mehr Zeitersparnis
Flexible Möglichkeiten der Zeiterfassung per Smartphone, Terminal oder PC
Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Zeiterfassung ist, unabhängig von einer stabilen Internetverbindung. Daher passt sich iQzeit flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Erfassen Sie die Zeiten online und behalten Sie sie direkt im Blick oder erfassen Sie Ihre Zeiten offline. iQzeit synchronisiert automatisch, sobald Sie wieder online sind, damit keine Daten verloren gehen.
Zuverlässige Zeiterfassung, unabhängig von einer Internetverbindung
Online und direkt einsehbare Zeitdaten für mehr Transparenz
Automatische Synchronisation von offline erfassten Zeiten, um Datenverlust zu verhindern
Daten allein sind wertlos, aber auswertbare Informationen sind von unschätzbarem Wert. Mit iQzeit können Sie die Arbeitszeiten analysieren, Trends, Muster oder Engpässe erkennen und damit die Produktivität optimieren. Wir bieten Ihnen Auswertungsberichte, die es Ihnen ermöglichen, Arbeitszeiten effektiv zu verwalten und zu steuern.
Fundierte Entscheidungen mittels Analysen der Arbeitszeiten
Produktivitätssteigerungen durch das Erkennen von Trend, Mustern und Engpässen
Effektive Verwaltung und Steuerung der Arbeitszeiten durch Auswertungen